reflections

GETESTET: Bebe Goodbye Make up

INHALT: Bebe Young Care goodbye make-up pflegt deine Haut wunderbar soft und zaubert einen Hauch Farbe auf sie für einen natürlichen schönen Teint. Ganz ohne Make up. Die leichte Pflege mit mineralischen Farbpigmenten ist auf deinen individuellen Hautton abgestimmt und sorgt für einen ebenmäßigeren Teint. Gleichzeitig spendet bebe Young Care goodbye make up deiner Haut 24h Feuchtigkeit für softe Haut und einen natürlichen schönen Teint. += spendet viel feuchtikeit -= xXx MEINE MEINUNG: Ich bin total begeistert. Würde es mir jederzeit wieder Kaufen. 5/6 Herzen WÜRDE ES WIEDER VERWENDEN!

30.7.13 18:37

Letzte Einträge: Sonnen kann so schön sein., GETESTET: Essence pure skin Powder

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung