reflections

Sonnen kann so schön sein.

Liebe Freunde! Viele Frauen machen sich sorgen wegen ihrer bräune. Viele wollen eine makellose bräune die lange anhaltet. Ob Sonnenstudio oder Selbstbräuner,alles ist ihnen recht um braun zu werden doch meist sind sie nicht grade ungefährlich. Ich selbst habe es versucht doch ich habe mich für die gesundesten Methode entschieden. Ich verwende eine LSF 50 Sonnencreme und creme mich damit ordentlich ein. Anschließend lege ich mich eine Stunde in die Sonne . Nach einer Woche werde ich braun. Damit will ich euch sagen: 1) Sonnenstudio oder vor allem die Strahlen sind Krebsfördernd und das Risiko Hautkrebs wächst. Lieber Natur statt Perfektion Eure Nina :*

29.7.13 19:51

Letzte Einträge: GETESTET: Essence pure skin Powder, GETESTET: Bebe Goodbye Make up

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung